Nach einem entspannten Sommerspaziergang mit unserem Hund am Strand, saßen wir gemütlich auf der Terrasse mit einem Glas Wein und schauten uns unsere Fotos an, die wir auf unseren Touren durch die Natur seit Jahren machen. 

 

Wir ließen unsere Gedanken schweifen und erinnerten uns an die Worte unserer Verwandten, Bekannten und Freunde, die immer wieder begeistert von unseren Fotografien sind und uns immer wieder daran erinnern, dass es schade sei diese Fotos im Verborgenen zu halten. Also suchten wir nach einem Weg, diese wundervollen Momente mit Euch teilen zu können. 

 

Wenn wir so durch die Natur schlendern, immer gewillt die Augen für das Schöne offen zu halten, erleben wir genau diese wunderschönen Momente, dir wir für uns als “ Quality-Time“ bezeichnen. 

 

 

Diese wertvolle Zeit möchten wir nun dazu nutzen um unseren

„Kleinen Traum“ zu verwirklichen und 

euch die Welt durch unsere Augen sehen zu lassen.